Stell dir die Geräusche vor!

                                         

Hier ist der Klang einer Filmspule...

Ich kann den Ton nicht hinzufügen, du musst ihn dir vorstellen!

Und da ist ein kleines Kind, dessen schwarze Augen die Hälfte seines Gesichts verdecken und in denen sich Verwirrung verbirgt.

Er nähert sich seiner Mutter, die gerade Zwiebeln schneidet, und schaut sie mit dem verwirrten Blick an, den sie auf ihren großen Augen trägt.

- Mama!

- Ja, mein Sohn, mein Vogel.

- Mama, können Kinder sterben?

Das Geräusch des Schluckens...

- Jeder stirbt zu seiner Zeit, mein Sohn.

- Also, Mama, töten die Bomben die Kinder?

Das Geräusch des Räusperns...

- Ja, mein Sohn!

- Mama...

Das Geräusch des Atmens hier...

- Gehen diejenigen, die Bomben abwerfen, die Kinder töten, nach Hause und lieben ihre Kinder?

Werfen diejenigen, die die Bomben abwerfen, nach Hause gehen und ihre eigenen Kinder lieben?

Hier gibt es keinen Ton...

Der Film war zu Ende.

Der Bildschirm wurde schwarz.

Und es erschien eine Schrift:

"Game Start!”

Yorum Gönder

2 Yorumlar

  1. Hiç beklemedikleri bir anda.. Allah tuzak kuranların en hayırlısıdır..

    YanıtlaSil
  2. Onların çocuklarını sevmesi de onlara oyun. Gerçeği görme hakkedişleri yok oluyor böylelikle.

    YanıtlaSil